Samsung 550DX für den Dauereinsatz

Samsung 550dx Puplic DisplayDie Samsung DX-Serie sind Puplic Displays die für den Dauereinsatz speziell in heller Umgebung entwickelt wurden. Helle Umgebungen findet man besonders in öffentlichen Bereichen und Museen. Jetzt erweitert Samsung diese Serie um das Display 550DX.

Das Samsung Display 550DX ist ein 55 Zoll Puplic Display mit Full HD Auflösung und bringt die aus der DX Serie bekannten Anschlussmöglichkeiten mit. Jedoch wurden die Anschlussoptionen noch um ein Display-Port, einen Netzwerk-Anschluss (RJ45) und einem DVI-Loop-Out Anschluss erweitert. Der DVI-Loop-Out unterstützt Multiscreen Anwendungen bis zu 10 x 10 Displays.Zusätzlich kommt hier das Slide-In-Modul zum Einsatz. Mit diesem Modul lässt sich das Display um optionale Einschübe erweitern.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.